Swiss premium oral care / Kostenloser Versand für alle Bestellungen

Garantie & Rückgabe

Welche Garantiearten gibt es und was bedeuten sie?

Alle unsere Produkte sind mit den höchsten Qualitätsstandarts entwickelt und dadurch auch sehr langlebig. Eine Garantie geben wir aber nur auf unsere CURAPROX Schallzanbürsten. Diese beträgt 2 Jahre. Mit einer Garantieverlängerung kannst du die Garantie gratis und franko für ein Jahr verlängern. Die Garantie kannst du einfach in deinem Benutzerkonto verlängern.

link

Wie kann ich die Garantie für meine Hydrosonic verlängern?

Nutze unseren top Kundenservice und profitiere von einer erweiterten Garantie auf alle unsere Schallzanbürsten. Einfach in deinem Bentzerkonto die Garantie von 2 auf 3 Jahre verlängern. Falls du noch kein eigenes My CURAPROX Konto hast, wird es jetzt höchste Zeit ein solches zu erstellen. Klicke dazu oben im Menü auf «Anmelden».

link

Mein Produkt ist defekt, was soll ich tun?

Bitte melde uns zeitnah die defekte Ware über das Kontaktformular oder per Telefon (044 744 46 46). Danach werden wir überprüfen, ob ein Austausch möglich ist und dich über das weitere Vorgehen informieren.

link

Wie kann ich etwas zurücksenden oder umtauschen?

Du kannst die originalverpackte und ungeöffnete Ware innerhalb von 30 Tagen an Curaprox zurückschicken. Ist die Ware neuwertig, wird Dir der Kaufbetrag über die bei der Bestellung verwendete Bezahlungsart erstattet. Die Bearbeitungsdauer für Rücksendungen beträgt ca. 3-10 Werktage nach Retoureneingang.

Schreibe uns via Kontaktformular oder per Telefon (044 744 46 46). Danach werden wir überprüfen, ob ein Austausch möglich ist und dich über das weitere Vorgehen informieren.

link

Wie lange nach Erhalt kann ich einen Artikel zurückgeben?

Du kannst deine Produkte innerhalb von 30 Tagen zurückgeben. Dieser Zeitraum gilt ab dem Tag, an dem deine Ware an dich geliefert wurde. Sind die 30 Tage bereits abgelaufen, kontaktiere bitte unseren Kundendienst via Kontaktformular, damit wir den Fall individuell prüfen können.

link

Kann ich jeden Artikel zurückgeben?

Grundsätzlich nehmen wir alle Produkte wieder zurück bei denen die Verpackung noch nicht geöffnet wurde. Geöffnete Hygieneartikel können wir leider nicht zurücknehmen. Dazu zählen zum Beispiel Zahnbürsten, Zahnpasta, Interdentalbürsten, Nuggi etc.

Schreibe uns via Kontaktformular oder per Telefon (044 744 46 46). Danach werden wir überprüfen, ob eine Rückname möglich ist und dich über das weitere Vorgehen informieren.

link

Geld Zurück Garantie auf Curaprox Schallzahnbürsten

Unsere Hydrosonic passt Ihnen nicht? Sie können sie während 30 Tagen ab Kaufdatum zurückgeben und erhalten Ihr Geld zurück.

Schreibe uns via Kontaktformular oder per Telefon (044 744 46 46). Danach werden wir dich über das weitere Vorgehen informieren.

link

Wie kann ich meine defekte Hydrosonic retournieren?

Melde dich bei unseren Kundenservice über das Kontaktformular oder per Telefon unter 044 744 46 46 (Montag bis Freitag 07:30-12.00 und 13.00-17:00 Uhr).

Wenn der Defekt gemeinsam mit unserem Kundenservice nicht gelöst werden kann, senden wir dir eine frankierte Rücksendeetikette zu. So kannst du die Hydrosonic und ein Fehlerbeschrieb einfach und gratis retournieren.

link